Breaking News
Loading...

PDF-Bücher Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)

Share on Google Plus

PDF-Bücher Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)

Als beliebt für ein Buch wird der Name und auch Web-Inhalte des Buches machen ebenfalls vertrauenswürdig ist. Der Aufruf dieses Buchs ist auch ausgewogen mit den Komponenten und was auch gesagt und diskutiert. Wenn Sie etwas vertraut benötigen, Kennst Du Das? Meine Kleine Tierwelt: Ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du Das?) hält gutes Mittel auszuwählen. Sie können das Gefühl, dass diese Veröffentlichung wird schwierig sein, zu überprüfen und zu erkennen. Warum? Popularität ist in der Regel für die große Publikation, die mit harten Schreibstilen kommt.

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)


Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)


PDF-Bücher Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)

Haben Sie alle diese Dinge tun, die Sie führen eine außergewöhnliche Persönlichkeit zu sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben die Bereitschaft eine hervorragende Person in jedem Zustand. Begrenztes Problem und Szenario bedeuten nicht, dass es etwas viel Besseres zu tun, beschränkt ist. Wenn Sie entscheiden wollen, etwas viel Besseres zu tun, ist es notwendig, für Sie zu treffen Kennst Du Das? Meine Kleine Tierwelt: Ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du Das?) zur Orientierung.

Kennst Du Das? Meine Kleine Tierwelt: Ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du Das?) ist das, was an die wir Ihnen zu teilen. Diese Publikation wird verpflichtet Sie nicht auch speziell Leitfaden zu überprüfen. Es wird sicherlich durch Verwendung der ideale Auswahl von Ihnen getan werden, zu denken, dass die Analyse ständig benötigt wird. Mit der glatten Sprache besteht die Lektion des Lebens. Auch das ist nicht das besondere Buch, das Sie möglicherweise wie, wenn Führer zu lesen, können Sie sehen, warum viele Menschen genießen diese zu lesen.

Eine sein Grund, warum müssen Sie diese Publikation wählen bekommen werden, wenn Sie beginnen. Darüber hinaus, wenn diese Publikation Finishing, können Sie verschiedene Leben fühlen. Welche Art von Unterschied? Es wird sicherlich zusätzlich zu Ihrer Wahl hängt Ihr Leben zu ändern. Doch in der Tat dieses Kennst Du Das? Meine Kleine Tierwelt: Ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du Das?) kamen weltweit einige von einem der am meisten gewünschten Publikation zu sein. Es bietet Ihnen nicht nur erleben, aber auch das neue Verständnis.

Um diese Veröffentlichung zu bekommen, wird es so grundlegend sein. Diesmal haben Sie in der entsprechenden Webseite geblieben. Wir sind die Internet-Buch-Bibliothek, die viele Büchersammlungen von vielen Katalogen sowie Ländern sammelt. Also hier, Sie werden nicht nur finden diese Kennst Du Das? Meine Kleine Tierwelt: Ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du Das?), können Sie auch die anderen ausgezeichneten motivierende Bücher aus vielen Quellen finden. Es ist so einfach, wenn man das Buch, indem Sie den Titel suchen, die Sie benötigen. So sind viele Sammlungen bevorzugt. Also, seien Sie nur hier zu der Zeit, wenn Sie das Buch suchen.

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?)

Produktinformation

Pappbilderbuch: 18 Seiten

Verlag: FISCHER Duden Kinderbuch; Auflage: 5 (20. Februar 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3737331898

ISBN-13: 978-3737331890

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 Monate und älter

Größe und/oder Gewicht:

6,7 x 8,7 x 9,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

99 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 431 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Bücher sind kleiner, als ich erwartet habe (siehe Bild), aber das ist kein Nachteil, da sie ja eigentlich auch für kleinste Kinderhände konzipiert wurden. Die Seiten sind schön dick und der Druck sehr farbenprächtig. Auf jeder Seite ist ein Tier abgebildet in Wort und Bild.Was ich total klasse finde ist die Tatsache, dass es sich bei den Abbildungen tatsächlich um Bilder/Fotos handelt. Also nicht gezeichnet, am Computer generiert, oder wie auch immer. Man sieht das Tier, wie es auch im realen Leben vorkommt, was ich gerade für die Kleinsten gut finde. Wir hatten schon viele "Meine ersten Wörter/Bilder/Spielsachen/..." Bücher und immer wurde der Affe oder der Hund anders dargestellt, mal arg verniedlicht, mal eher lieblos.Ich kann die Bücher wärmstens empfehlen.

Es handelt sich bei dem Angebot um 6 kleine Pappbilderbücher die speziell für die Kleinsten konzipiert sind.Durch die Größe von knapp 7 Zentimeter Seitenlänge eignen sich die Bücher gut für Kleinkinderhände. Auch haben die einzelnen Bücher dadurch nicht so viel Gewicht, dass die Kinder die Bücher wirklich in die Hand nehmen können.Die einzelnen Pappseiten sind sehr stabil und auf jeder Seite ist ein Tier mit Bezeichnung abgebildet.Sehr gut: Bei der Abbildung der Tiere handelt es sich um farbgetreue Fotos, also keine Zeichnungen.Fazit: Unsere Kleine (14 Monate) liebt Bücher, hier hat sie eine Auswahl mit verschiedenen Themenbereichen. Und das Ganze in einer praktischen Box.Es kommt manchmal vor, dass sie lieber die Bücher in die Box einräumt und wieder heraus nimmt als darin zu blättern – also doppelter Spaß für Sie.PS: Ich nehme mir viel Zeit die Produkte ausführlich zu testen und meine Erfahrungen als Rezension wiederzugeben.

Sechs Bücher zu dem Preis? Wie soll das denn gehen? - Ich war tatsächlich sehr skeptisch, als ich diese Bücher entdeckt habe und dachte erst, es handelt sich womöglich um ein Missverständnis. Als die Büchlein dann ankamen, war klar, wie das möglich ist: Die 6 Bücher sind sehr klein - und damit ideal für die Zielgruppe, denn sie liegen gut in der Hand und sind durch den Karton einigermaßen robust.+ Klein+ Vielfältig+ Aufbewahrungsbox (war für unsere Tochter lange Zeit interessanter als die Bücher...)+ Fester Karton - stabil (wenn sie nicht über die Maßen strapaziert werden).Einen kleinen Abzug gibt es für manche der Bilder, die ich nicht so ansprechend fand, zum Teil liegt es daran, dass sie vom Bildbearbeiter recht lieblos (kantig) ausgeschnitten wurden. Manche Bände (Bauernhof, Haustiere...) sind ergiebiger als andere - die Flugtiere (Vögel, Insekten...) zu unterscheiden ist mit 12 Monaten noch unmöglich und bleibt lange Zeit eine Herausforderung.

Viele Tiere finde ich zu kompliziert für Einjährige...unten zwei Beispiele...Was soll ein Kleinkind mit einem Diskussfisch anfangen? Auch finde ich das Format und somit auch die Bilder zu klein. Details sind nur schwer auf den Fotos zu erkennen da diese etwas zu dunkel geraten sind im Gegensatz zu den weißen Seiten. Auch die Qualität des Buches ist nicht so dolle. Mein Kleiner würde die in null komma nix zerlegen, da die Seiten zu dünn sind und leicht knicken. Werds wohl weiterschenken.

Die Bücher sind wirklich sehr klein, aber für unseren10 Manate alten Sohn groß genug. Hier wurde geschriebn, dass die Bücher kaputt gehen würden beim ersten aufklappen, deshalb hätte ich sie fast nicht gekauft. Das ist völliger Quatsch, denn es löst sich lediglich das Band auf dem Rücken des Buches, damit man die Seiten überhaupt umblättern kann, also alles ganz normal. Die Bilder sind schöne Fotografien der Tiere, was wir als schöne Abwechselung empfinden.

Wir haben die Bücher für unsere 1jährige Tochter gekauft. Die Bücher sind perfekt für kleine Händchen. Unsere kleine nimmt sie überall mit. Die Grösse ist sehr vorteilhaft.Die Themen sind sehr gut ausgewählt und was ich besonders schön finde ist, dass die Bilder-richtige Fotos sind. Die Tiere sind sehr authentisch abgebildet. Sodass unsere kleine hat sogar im Zoo viele Tiere, die sie aus dem Buch kennt, sofort erkannt.

Wenn die Bücher etwas größer wären dann würde ich volle 5 Sterne geben. Ich wusste die Maße vorher, aber sie liegen sehr klein in der Hand und mit 12 Monaten sind, zumindest bei unserem Kleinen, die motorischen Fähigkeiten noch nicht soo gut für solch kleine Bücher.10x10cm wäre schon ausreichend.

Tolle kleine Bücher, die unsere Tochter mit nur 12 Monaten schon alleine aus der Umverpackung nehmen, halten und ansehen kann. Sie guckt diese Bücher auch gern zusammen mit uns an. Sie werden mehrfach jeden Tag angesehen - eigentlich ständig.Die Bilder sind gut, die Bezeichnungen teilweise schon schwer, wie z. B. Das Wasserhuhn, aber wer Mama oder Papa ist, sollte in der Lage sein, spontan vorerst den Begriff "Vogel" zu sagen. Damit ist unsere Tochter sehr zufrieden und zeigt jedem gern, was sie schon alles weiß. Für mich sich die Bücher klasse, und vor allem bei dem Preis auch ein super Geschenk.

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) PDF
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) EPub
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) Doc
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) iBooks
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) rtf
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) Mobipocket
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) Kindle

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) PDF

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) PDF

Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) PDF
Kennst du das? Meine kleine Tierwelt: ab 12 Monaten (DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das?) PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive