Breaking News
Loading...

Ebook-Download , by Sandra Regnier

Share on Google Plus

Ebook-Download , by Sandra Regnier

Entdecken Sie den Schlüssel zu einer erfolgreichen Person zu sein, die ständig die Informationen aktualisiert und auch Wissen. Auf diese Weise offen gelegt werden können, nur durch die neuen Updates aus verschiedenen Quellen zu sammeln. , By Sandra Regnier verwandelt sich in eine der Entscheidungen, die Sie treffen können. Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Dies ist das Buch als Ergebnis seiner Leistung vorzuschlagen, um die Informationen und auch Ressourcen in ständig aktualisiert zu stimulieren. Ein zusätzlich, die dieses Buch als Vorschlag machen werden, ist dies auch die Tendenz hat, die jüngste Veröffentlichung freigeben zu können.

, by Sandra Regnier

, by Sandra Regnier


, by Sandra Regnier


Ebook-Download , by Sandra Regnier

, By Sandra Regnier . Fröhliches Lesen! Dies ist , was wir Ihnen zu sagen , die Absicht , die so deutlich liebeablesen. Genau das, was in Bezug auf Sie, die diese Lesung behaupten sind nur Pflicht? Kümmern Sie sich nicht, Gewohnheit der Überprüfung sollte mit einigen bestimmten Gründen begonnen werden. Einer von ihnen wird von Verantwortung zu lesen. Wie genau das, was wir hier, das E-Book qualifiziert , By Sandra Regnier ist nicht verpflichtet , Art der E-Book anbieten wollen. Sie können diese Publikation schätzen , By Sandra Regnier zu überprüfen.

Die Investition der Moment für eine Veröffentlichung der Überprüfung wird sicherlich bieten die wirklich hilfreich System. Das System ist nicht nur in Bezug auf den Erhalt der Verständigung Ihr spezielles Problem zu verbinden. Aber manchmal braucht man auch angenehm Punkt aus dem Buch. Es könnte begleiten Sie den Moment sinnvoll sowie gut laufen. Ja, gute Zeit, um eine Publikation, eine gute Zeit zu genießen. Und auch das Vorhandensein dieser Veröffentlichung wird so genau sein, in Ihrem eigenen zu sein.

Dies ist nicht Art von dumpfen Mittel und auch Aufgabe, das Buch zu überprüfen. Dies ist nicht der schwierigen Zeit geben bei der Prüfung Veröffentlichung zu erfreuen. Dies ist eine großartige Zeit, um Spaß zu haben, durch die Veröffentlichung zu lesen. Außerdem, indem Sie aus , By Sandra Regnier können Sie die Lektionen erhalten und erfährt auch, wenn Sie irgendeine Art von Ideen haben nicht zu tun. Und was Sie brauchen zur Zeit zu erhalten, ist nicht Art von schwierigen Punkt. Dies ist eine äußerst einfache Sache, einfach zu überprüfen.

Auch Analyse ist eine einfache Sache, so gut es extrem einfach ist, ohne viel Geld auszugeben, viele Menschen immer noch das Gefühl wirklich faul, um es zu bekommen. Es wird sich die Mühe, die Sie ständig jeden Tag konfrontiert. Daher sollten Sie herausfinden, beginnen, wie Sie sehr gut die Zeit verbringen können. Wenn es die große Veröffentlichung verfügt, können Sie gerne, es zu lesen. Als Beispiel dieses , By Sandra Regnier ist, kann es Ihre Starter Veröffentlichung sein Lesen zu lernen.

, by Sandra Regnier

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 6427 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 433 Seiten

Verlag: Carlsen (13. März 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00PJTHF4Q

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_F7F2AADAA84211E9A505D474058F4058');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

57 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#95.892 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Der Schreibstil von Sandra Regnier ist gewohnt leicht und angenehm zu lesen. Im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Jugendbuch-Autoren wirkt ihre Sprache nicht gezwungen und etwas steif, sondern flüssig und locker.Toll ist auch der Handlungsort. Die Geschichte spielt in einer kleinen Gemeinde in England, voll von Steinkreisen, Neo-Druiden und anderen Mysterien. Da das Buch aus der Sicht von der Protagonistin Meredith erzählt wird, gelingt es der Autorin auch sehr gut einen Spagat zwischen diesem Übersinnlich-Mystischen und dem Modernen zu schaffen. Kultfeiern von Neo-Druiden in einem Steinkreis auf der einen Seite und normale Probleme am College auf der anderen.Meredith ist ein meiner Meinung nach sympathischer Charakter, mit dem man sich trotz ihrer Vorliebe für Physik und Mathe identifizieren kann. Sie entspricht zwar etwas dem klassischen Bild einer Protagonistin (legt keinen großen Wert auf Aussehen, schwärmt für den gutaussehenden Kerl, ist gut in der Schule), aber hin und wieder zeigen sich kleinere Ecken und Kanten, die sie greifbarer machen.Auch Colin, ihr bester Freund, ist gut gelungen. Es mag Zufall sein (was ich nicht glaube), aber er erinnert mich tatsächlich an seinen Namensvetter Colin Firth.Die anderen Figuren hingegen empfand ich als zu undurchsichtig oder als zu klischeehaft. Das ist etwas schade, da man oft den Eindruck gewinnt, es nur mit Stereotypen, die entweder "gut" oder "böse" sind, zu tun zu haben, ohne jegliche Grautöne. Als Beispiel sei hier vor allem Colins Bruder Theodor genannt.Die Handlung an sich finde ich sehr gelungen und sie weist viele gute Ideen auf. Die Kräfte, die einige der Hauptfiguren haben, sind zwar nicht wirklich neu, doch durch die Hintergründe wird es interessanter. Hier liegt allerdings auch gleich der größte Kritikpunkt. Es wird meiner Meinung nach zu wenig Fokus auf die Kräfte gelegt, sodass man erst am Ende ein paar Details dazu erfährt. Es passiert so viel während des Buches, das von der eigentlichen Handlung ablenkt und mir die Frage aufdrängt: Worauf will die Autorin eigentlich hinaus? Oft hatte ich den Eindruck, der rote Faden fehlt.Auch dass man im Grunde immer verwirrter wird und sich eigentlich nichts aufklärt, fand ich sehr schade. Ganz am Ende erfährt man ein paar winzige Details, aber das war es auch schon. Ständig passieren übersinnliche Dinge, die in keinem Zusammenhang zueinander stehen (zumindest bisher scheint es so), aber nichts davon wird aufgelöst.In der Inhaltszusammenfassung heißt es außerdem, Meredith sei der Schlüssel zur Lösung des Ganzen, doch hiervon ist im Buch absolut keine Spur. Es wird überhaupt nicht deutlich, wie, warum oder weshalb ausgerechnet Meredith irgendetwas damit zu tun haben sollte, da es eher wirkt, als wäre sie zufällig in alles hinein geraten.Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, doch für die genannten Schwächen muss ich einen Punkt abziehen. Ich freue mich allerdings schon sehr auf den zweiten Teil und hoffe inständig, dass sich dort etwas auflöst. Sandra Regnier schließt mit dem Auftakt ihrer Zeitlos-Trilogie aber auf jeden Fall schon einmal an die großartigen Bücher der Pan-Trilogie an.

Zuallererst: ich habe dieses Buch als ebook gelesen und kann daher nichts zur Gestaltung sagen.Von der Beschreibung War ich sehr angetan und da ich schon anderes der Autorin gelesen habe was mir gut gefallen hat War die sache für mich klar... das musst du lesen!Ich habe schnell Zugang zu der Geschichte und den karakteren gefunden... im ersten Drittel des Buches konnte ich kaum erwarten wie es wohl weiter geht... der schreibstil ist flüssig und eine gewisse Spannung baut sich auf.nachdem ich ca die Hälfte des Werkes hinter mir hatte habe ich mich jedoch so langsam gefragt was das noch erden soll...die Figuren der Geschichte leben ihr Leben (was mal mehr mal weniger ausführlich beschrieben wird) aber im Grunde passiert überhaupt nichts was die Geschichte weiter bringt...hin und wieder passiert etwas mysteriöses (winzige begebenheiten) die für die Story nicht unbedingt notwendig sind, jedoch wird kein entscheidendes Details verraten. Erst auf den letzten 5 Kapiteln (lt Kindle waren da schon über 90% des Buches gelesen) passiert endlich etwas...allerdings fragte ich mich zu dem Zeitpunkt worauf das hinausläuft... den kaum War ein bisschen Spannung da verpuffte sie gleich wieder da mit Hilfe übernatürlicher Kräfte alles vertuscht werden kann...und gerade als es für die Hauptfigur spannend wird... ist das Buch zuende. (Lt Kindle bei 95%... der Rest ist Werbung für andere Bücher)Leider endet das Buch sehr abrupt.Zusammenfassung:Einige Passagen sind ziemlich überflüssig,der sehr ausschweifende schreibstil ist oft nervtötend.Die Autorin hat es aber trotzdem geschafft eine gewisse spannung aufzubauen und diese aufrecht zu halten...Fazit:Wenn das in den nachfolgenden Büchern so weiter geht weiß der Leser am ende warscheinlich über das gesamte leben der Protagonisten Bescheid... allerdings immer noch nicht was den nun genau so mysteriöses in Gange ist...Das Buch und der schreibstil hat mir gut gefallen...allerdings ist der Aufbau des ganzen seeehhhrrr langatmig.als ich das Buch ausgelesen hatte hatte ich den Eindruck das im Grunde fast gar nichts wirkliches passiert ist.ich kann gar nicht sagen ob ich das Buch gut oder schlecht finde... es ist in meinen Augen irgendwie "nichtssagend"Schade! Den die Story hat bestimmt Potential (auch wenn ich gar nicht so genau weiß waren die Story besteht) die Hauptfigur waren mir aber sympathisch.An Sternen gebe ich also 3 (die goldene mitte) da ich das Buch weder gut noch wirklich schlecht fand.

Da ich die Pan-Triologie halb verschlungen hatte, war ich nun doch etwas enttäuscht.Ich kann mich den Meinungen anschließen, dass es oft zäh zu lesen war. (Nicht der Schreibstil war zäh, sondern der Inhalt) Das ganze Buch hindurch hat es, mir persönlich, an Spannung gefehlt. Wenn es denn mal ansatzweise spannend war, wars auch schon wieder vorbei. Zeitweise habe ich sogar Sätze überflogen, da es mir zu langatmig wurde. Außerdem empfand ich einige Beziehungen mehr als fragwürdig. Zudem passieren auch ständig sehr mysteriöse Dinge, aber es wird nicht aufgedeckt, weshalb und wie sie zustande kommen. Mir ist bewusst, dass dies eine Trilogie ist und man nicht mit der Tür ins Haus fällt, aber wenigstens Kleinigkeiten aufzudecken, wäre interessanter gewesen.Somit hätte ich gerne mehr Sterne vergeben, aber mein Geschmack wurde leider nicht getroffen. Schade.

, by Sandra Regnier PDF
, by Sandra Regnier EPub
, by Sandra Regnier Doc
, by Sandra Regnier iBooks
, by Sandra Regnier rtf
, by Sandra Regnier Mobipocket
, by Sandra Regnier Kindle

, by Sandra Regnier PDF

, by Sandra Regnier PDF

, by Sandra Regnier PDF
, by Sandra Regnier PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive