Breaking News
Loading...

Free Download Die weiße Löwin, by Henning Mankell

Share on Google Plus

Free Download Die weiße Löwin, by Henning Mankell

Um Ihnen zu helfen Leseverhalten zu haben, beginnen, diese Die Weiße Löwin, By Henning Mankell wird zur Zeit angeboten. Wir hoffen, durch dieses Buch liefert, kann es Ihnen anziehen sowie Check-out Praxis herauszufinden, zu beginnen. Wenn Sie ein neues Buch mit interessanten Titel lokalisieren und auch berühmte Schriftsteller zu lesen, was werden Sie tun? Wenn Sie nur auf dem bestimmten Thema Bewertung basiert, die Sie mögen, in der Tat ist es nicht mater. Das Problem ist, dass Sie eigentlich nicht wollen, Analyse, um zu versuchen, auch nur einige Seiten einer dicken Veröffentlichung.

Die weiße Löwin, by Henning Mankell

Die weiße Löwin, by Henning Mankell


Die weiße Löwin, by Henning Mankell


Free Download Die weiße Löwin, by Henning Mankell

ein neues Hobby für andere Menschen Einführung kann begeistern sie mit Ihnen zu verbinden. Lesen, als eines der gegenseitigen Hobby, wird als sehr einfach Hobby betrachtet zu tun. Aber viele Menschen sind in diesem Hobby nicht interessiert. Warum? Langweilig ist der Grund, warum. Dieses Gefühl kann jedoch tatsächlich mit dem Buch und Zeit von Ihnen zu lesen beschäftigen. Ja, eine, die wir beziehen die Langeweile beim Lesen brechen ist die Wahl Die Weiße Löwin, By Henning Mankell als das Lesegut.

Manchmal können Menschen glauben, dass das Lesen so genial sein wird und auch genial. Darüber hinaus Personen, die gelesen werden, als sehr kreative Menschen betrachtet. Ist das richtig? Könnte sein! Eine, die in Geist geboren werden kann, ist, dass das Verhalten Lesen nur durch die klug Leute nicht tun. Viele kreative Menschen fühlen sich auch wirklich nachlässig zu überprüfen, zusätzlich zu prüfen, Die Weiße Löwin, By Henning Mankell Es ist schicklich, dass Personen, die Praxis unterschiedliche Individualität haben gelesen haben.

Jeder hat seine Methode Analyse zu mögen; es ist nicht nur für brillante Menschen. Viele Menschen auch Führer, weil nichts überprüfen. Juts will von aktualisierten Inspiration nehmen Ausgang sowie Idee, vielleicht! Es kann sein, ebenso wie die Art und Weise, wie genau sie Interesse an der Sichtbarkeit der neuen Ideen von angenehmem System. das Buch für alle, die Bewertung wird eindeutig sein. Einige mögen denken, dass Die Weiße Löwin, By Henning Mankell extrem direkt, aber einige werden es wirklich schätzen zu lesen.

Die Art und Weise lesen Sie diese Publikation wird sicherlich auf genau angewiesen, wie Sie starren und darüber denken. Viele Menschen haben sicherlich ihre Minuten sowie insbesondere zu vergleichen und in Betracht über das Buch zu nehmen. Wenn Sie die Ideen mit Führung von diesem professionellen Schriftsteller zusammengesetzt zu kommen, können Sie Vorteile davon haben. Die Weiße Löwin, By Henning Mankell ist bereit, in Soft-Daten zu erhalten. Also, suchen Sie Ihre ideale Lese Veröffentlichung heute so gut wie Sie tatsächlich bekommen genau das, was Sie erwarten.

Die weiße Löwin, by Henning Mankell

Pressestimmen

Mankell gehört ohne Zweifel auch international zur Elite der Krimiautoren. In Schweden ist er die Nummer eins.Der Schwede Mankell ist in den letzten Jahren zum bedeutendsten neuen Kriminalautor in Skandinavien aufgestiegen. Deutlich steht er dabei in der Tradition von Sjöwall/Wahlöö: kein Glamour, dafür viel düster-realistischer Alltag.Besonders sympathisch bei Mankell: Sein Kommissar Kurt Wallander bleibt stets er selbst, ein kleiner problembeladener Polizist, und mutiert nicht zum heroischen Alleswisser.

Der Verlag über das Buch

»Mankell gehört ohne Zweifel auch international zur Elite der Krimiautoren. In Schweden ist er die Nummer eins.«›Svenska Dagbladet‹ »Der Schwede Mankell ist in den letzten Jahren zum bedeutendsten neuen Kriminalautor in Skandinavien aufgestiegen. Deutlich steht er dabei in der Tradition von Sjöwall/Wahlöö: kein Glamour, dafür viel düster-realistischer Alltag.«›Badisches Tagblatt‹ »Besonders sympathisch bei Mankell: Sein Kommissar Kurt Wallander bleibt stets er selbst, ein kleiner problembeladener Polizist, und mutiert nicht zum heroischen Alleswisser.«›Hamburger Abendblatt‹

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 539 Seiten

Verlag: dtv; Auflage: 20. (Dezember 2001)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3423201509

ISBN-13: 978-3423201506

Größe und/oder Gewicht:

19 x 12,4 x 2,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

101 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 897.946 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mankell begeistert. Auch mich. Genauso Wallander, der einen sehr einzigartigen und durchaus besonderen Charakter hat. Doch offen gestanden werde ich mich zwingen müssen, nach dem Einschlafen bei der zweiten CD auch die verschlafene Hälfte noch zu hören...Die Musikstücke erklären die Länge der CDs, die Handlung ist nicht minder langatmig. Eine CD damit zu verbringen, eine Frau zu suchen, tot aufzufinden, einen Mann zu suchen und zu finden und zu verlieren ist nicht besonders viel... Die Dialoge sind so, dass sie mich an meine Grundschulzeit erinnerten: "Wie geht es Dir?" - "Danke, gut"... Das ist ein Toter - "oh Gott". Sehr wenig emotionen, die Dialoge teils ermattend bis dümmlich oder schlicht überflüssig, die Tochter Wallanders als naives Dummchen - ich hatte mir mehr erhofft, werde nun keinen Verriss starten - aber bin enttäuscht von dem, was ich hörte. Da waren einige Wallander-Krimis deutlich besser. Vielleicht aber liegt es auch am "Hörspiel-statt-Hörbuch-Format"?! Milberg las und war bessser.... Ohne Musik, die angeblich Spannung erhöht - und mit Dialogen, die einfach nur ermüden versus gnadenlos unbrisant und unwichtig anmuten. Drei Punkte mit Bauchweh und aufgrund einer Affinität zu Wallander und Mankell! Nur deshalb.

Sowohl die Handlung, als auch die Entstehung des Buches liegt Anfang der neunziger Jahre. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man im Jahr 2012 neu an dieses Buch herangeht.Nicht nur die Technik befand sich damals in einer anderen Welt. Dies ist ein Krimi ohne Handy, Internetrecherche und Genanalyse. Auch das Bewusstsein der Leute (und vllt. der Schweden im Besonderen) war ein ganz anderes. Wenn man sich darauf einlässt, fällt das am Anfang eher gemächliche Erzähltempo nicht negativ ins Gewicht. Im Gegenteil, es passt einfach sehr gut in die Zeit.Mankell schildert meiner Meinung nach sehr gut und eindringlich die Ängste und die Zerrissenheit des Kommissars Wallander im Angesicht einer Welt im Umbruch.Zur Handlung selber möchte ich gar nicht viel schreiben - dass verdirbt im Zweifel nur die Spannung.Sie ist packend geschrieben und nimmt gegen Ende noch einmal deutlich Fahrt auf. Was mir besonders gefallen hat, ist die Einbettung in den (inzwischen historischen) politischen Kontext. Die bekannten Persönlichkeiten kommen zwar vor, der Autor rückt Ihnen allerdings nicht als (besser-) allwissender Erzähler zu sehr "auf die Pelle". Charaktere im weiteren Umfeld, des es theoretisch gegeben haben könnte, werden ausführlichen und mit Tiefgang skizziert.Ich hab zwar noch nicht alle Wallander-Romane gelesen, denke aber mich den überwiegend positiven Rezensenten anschließen zu können. Gehört sicherlich mit zu den Besten.

Mankell nimmt uns mit auf eine Reise zwischen Schweden und Südafrika. Spannender Plot, unaufgeregt geschrieben, wie Mankell es eben macht. Einen Sterne-Abzug mache ich trotzdem: an einigen Stellen ist mir Wallander zu wenig Polizist und zu sehr Lonesome-Cowboy, der seine eigenen Regeln macht. Das finde ich unglaubwürdig. Aber eine klare Leseempfehlung spreche ich trotzdem aus: Nach dem Ende der schwedischen Wallander-TV-Serie mit Krister Henriksson macht es einfach Spaß, die Wallander-Reihe nocheinmal von Anfang an zu lesen.

Wallander hat es dismal mit ganz gerissenen Verbrechern zu tun, welche ihm in ihrer Scharfsinnigkeit mehr als ebenbürtig sind. Der Krimi lebt so von wechselartigen Spannungs- und Überraschungsmomenten. Hintergrund des Romans bildet der Niedergang des Apartheidsystems in Südafrika. Mankell gelingt es die Spannung bis zum Schluss zu erhalten. Weit besser als "Hunde von Riga".

Die Wallanderromane erstaunen mich von Buch zu Buch immer wieder neu. Man bekommt nicht nur einen Einblick in die Psyche eines Polizisten mit schweren Lasten, sondern erfährt viel zu der politischen Situation in Afrika, von der heute noch Rückstände zu verspüren sind. Mit offenbar hochkarätiger Beratung schafft Mankell es auch, die Gedankenwelt des Südafrikaners Mabasha so lebhaft zu schreiben, dass man glaubt diese Worte hätte kein Schwede geschrieben. Der Roman gewährt ebenfalls den Blick hinter die Kulissen, der uns verrät, dass Polizisten auch nur Menschen sind und viele Fehler in der Unnachsichtigkeit mancher Personen, zu großem Chaos führen können.

Henning Mankel schreibt wirklich richtig gut. Spannend, unterhaltsam, locker . Nicht umsonst sind seine Geschichten um Kommisar Wallander verfilmt worden und es werden mit Sicherheit noch welche folgen. Diese Rezension kann ich bei all seinen Büchern abgeben.

Dieses Buch sollte man wenigstens zwei Mal lesen, denn beim zweiten Mal tauchen Einzelheiten auf, die beim ersten Mal leicht überlesen werden. Mankells Sprünge sind auch bei diesem Werk gewöhnungsbedürftig - man sollte sich darauf einstellen. Das Buch ist spannend, einige Längen aber verhindern ein "Ausgezeichnet", es ist ein "sehr guter" Krimi, der auch noch durch sein gut gezeichnetes Lokal-Kolorit sowohl in Schweden wie auch in Süd-Afrika überzeugt.

Für gewöhnlich liebe ich Wallander-Krimis und verschlinge sie in kurzer Zeit. Die weiße Löwin habe ich nicht mal zu Ende gelesen. Langatmig, unstimmig, fällt völlig aus der Reihe. Diesen Teil der Reihe kann man getrost auslassen.

Die weiße Löwin, by Henning Mankell PDF
Die weiße Löwin, by Henning Mankell EPub
Die weiße Löwin, by Henning Mankell Doc
Die weiße Löwin, by Henning Mankell iBooks
Die weiße Löwin, by Henning Mankell rtf
Die weiße Löwin, by Henning Mankell Mobipocket
Die weiße Löwin, by Henning Mankell Kindle

Die weiße Löwin, by Henning Mankell PDF

Die weiße Löwin, by Henning Mankell PDF

Die weiße Löwin, by Henning Mankell PDF
Die weiße Löwin, by Henning Mankell PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive